Kundenstimmen

Ich fand genau wonach ich suchte

Im Frühjahr 2011 traf ich die Entscheidung, Mallorca und Palma eine Chance zu geben, mein neuer Ort um zu Entspannen und zum Fernarbeiten. Ich war auf der Suche nach einem Mietobjekt und passte meine Suchkriterien an. Nachdem ich mehrere Agenturen auf der Insel kontaktiert hatte, entschied ich mich für Carin Isgard und Rent a Home Mallorca, weil sie einen verlässlichen Eindruck machte. Sie war geduldig und hat mich gut beraten, während die anderen mich unter Druck gesetzt haben, mich möglichst schnell zu entscheiden. Mit Rent a Home Mallorca fand ich, was ich suchte und ich in erster Linie verdanke ich ihnen, dass ich mich in Mallorca verliebt habe, wo ich immer noch einen großen Teil des Jahres verbringe. Ich empfehle Carin Isgard und Rent a Home Mallorca an alle meine Freunde, die Interesse an der Anmietung oder dem Kauf auf der Insel haben und eine seriöse Immobilienagentur finden möchten.

Per Engstrand

Wir fanden unsere Traumwohnung

Ich setzte mich in Kontakt mit Rent a Home, als ich für mich und meine zwei Söhne nach einem neuen Zuhause in Palma suchte, um für ein Jahr zu mieten. Es war toll einen schwedischen Ansprechpartner zu haben, der uns passende Objekte zeigen konnte. Es war mir sehr wichtig, dass man mir in unserer Sprache alles gut beschreiben konnte. Carin war sehr hilfsbereit, hat gute Kontakte und gute Objekte. Wir fanden unsere Traumwohnung am Paseo Marítimo in Palma, mit fünf Schlafzimmern auf drei Ebenen, Dachterrasse, Balkon, Pool und herrlicher Aussicht. Und auch sehr nah an der schwedischen Schule! Ich kann Rent a Home Mallorca sehr empfehlen.

Milena Bergström

Die warme Begrüssung und guter Service

Wir kamen in Kontakt mit Rent a Home, als wir auf der Suche nach einer Mietimmobilie in Palma waren und um später zu kaufen. Der Kontakt war äußerst professionell von dem Moment an, als wir ins Büro kamen bis zur Übergabe der Schlüssel. Vor allem sind wir sehr zufrieden mit dem warmen Empfang und dem Service-Level. Wir bekamen Hilfe mit verschieden Dingen, von Übersetzungen bis zu alltäglichen Fragen. Wir finden es war wirklich perfekt. Es ist schwer, einen zufriedeneren und glücklicheren Kunden zu finden.

Kaj Waldeberger

Schöne Immobilien und guter Service

Als Projektmanager für ein großes Segelteam ist es für mich einer der härtesten Jobs eine Unterkunft für die Besatzung an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt zu finden. Als wir auf Mallorca waren, trafen wir Carin und ihr von Team Rent a Home Mallorca, die seitdem immer in der Lage sind, uns hochwertige Immobilien und einen sehr freundlichen Service zu bieten.

Tom Wilson

Danke für die Unterstützung

Die Suche nach Immobilien - vor allem auf einer Insel - bedeutet, dass die Bemühungen angemessen sein sollten und es darf nicht zu viel Lebenszeit kosten. Zusätzlich müssen die Angebote meine Erwartungen erfüllen und meinen Bedürfnissen entsprechen. Glücklicherweise fand ich beide Ansprüche bei Rent a Home Mallorca. Danke für die Unterstützung und den Service. Sicher freue ich mich auf die nächste Zusammenarbeit.

Christian Sögtrop

Hilfsbereite und ehrliche Art und Weise

Wir kamen in Kontakt mit Rent a Home Mallorca, als wir nach einer Mietwohnung in Palma suchten. Sofort bekamen wir eine schnelle Antwort und gute Beratung rund um die Fragen, die wir hatten. Es wurden uns verschiedene Einheiten gezeigt, wir wurden über alle Dinge informiert, die wichtig in Bezug auf die Langzeitmieten sind. Vom ersten Moment an war es ein sehr positiver Kontakt. Mit viel Erfahrung halfen sie uns durch diesen Prozess. Sie haben eine hilfsbereite und ehrliche Art und Weise und halfen uns das richtige Zuhause zu finden, deswegen haben wir uns sogar in einer unbekannten Umgebung direkt sicher und wohl gefühlt.

Pia Wetterberg

Schnell fand ich wonach ich suchte

Ich war auf der Suche nach einer Langzeitmiete, welche jedoch schnell gefunden wurde. Eine neue Wohnung zu finden war einfach und effizient und alles verlief reibungslos. Wirklich toller Service und sehr gut organisiert.

Tony Edman

ZUFRIEDENSTELLENDER UND POSITIVER KONTAKT

Ich kam nach Mallorca im Juli um hier zu arbeiten. Ich fand Rent a Home Mallorca im Internet und hatte sofort einen zufriedenstellenden und positiven Kontakt mit ihnen. Sie haben mir geholfen, schnell und auf sehr professionelle Weise eine Wohnung zu finden. Ich bin wirklich mit dem ganzen Prozess zufrieden. Es war nicht nur einfach und schnell, sondern ich fühlte mich auch sicher durch die professionelle Art und Weise und schnelle Rückmeldung. Ich denke, sie sind die besten in Mallorca und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Nadia Rivoltella

Nichts war zu aufwendig

Rent a Home Mallorca war eine große Hilfe bei der Suche nach meiner Wohnung in Palma. Sie waren sehr effizient, professionell und nichts war zu viel Mühe. Sie machten den ganzen Mietprozess sehr einfach und ich würde nicht zögern, ihre Dienste zu empfehlen.

Peter Rexstrew